koblenz forum

Das erste Mal! Wir wissen alle wie das war ;) Aber bei uns war heute das 50. Treffen der JUG Koblenz! Pünktlich zum 50sten haben wir eine neue Location organisiert, die wieder im schönen Koblenz stattfindet *HURRA*. Die Geschichte haben wir bereits im „Quick-Protokoll vom 13.02.2019“ näher erklärt, und wer will, kann es gerne [hier] nachlesen. Zurück zum ersten Mal, das Closter Sudhaus ist nun der neue JUG-Treff.

Stammtisch JUG Koblenz 13.03.2019 - Alle im Sudkessel vom Closter Sudhaus in Koblenz

Direkt in einem Sudkessel können wir nun über das super tolle CMS-System "Joomla" reden, fachsimpeln und diskutieren. Einfach ein toller Veranstaltungsort. Vorträge sind auch kein Problem, da neben dem tollen Kessel, ein anderer Raum mit Beamer & Leinwand vorhanden ist. Das erste gemeinsamen „Stammtisch“ in der neuen Location. Die Mitglieder waren total erfreut darüber, da diese alles bietet was man braucht. Schönes Ambiente, gute Sitzgelegenheiten, frisch Gezapftes, gutes Essen & WIFI. Wirklich schön!

Also wer mit Joomla bastelt, arbeitet & es liebt - mit anderen Joomla näher kennenlernen möchte...
Bei der nächsten Veranstaltung anmelden!