Joomla

  • Joomla 3.9.22 Release

    Joomla 3.9.22 steht nun zum Download bereit. Es ist eine Bug-Fix-Version der Joomla-3.x-Reihe, sie enthält mehr als mehr 25 kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

  • Teste jetzt die neuen Versionen: Joomla 4 Beta 4 und Joomla 3.10 Alpha 2 sind da!

    Ein weiterer Schritt für Joomla 4 ist getan: Zwei neue Test-Releases stehen zum Herunterladen bereit, Joomla 4 Beta 4 und die “Brücken-Version” ...

  • Neue Features: Das bringen Joomla 4.1 und 4.2

    Joomla 4.0 wird mit der Version Beta 3 jetzt intensiv getestet, neue Funktionen kommen bis zum Release nicht mehr hinzu. Doch die Entwicklung geht weiter: Joomla 4.1 ist bereits in Arbeit, Version 4.2 in Planung. Beide mit interessanten neuen Funktionen.

  • Joomla 3.9.21 Release

    Das Joomla Projekt hat gerade das Release Joomla 3.9.21 veröffentlicht. Dies ist ein Security-Release für die 3.x-Serie von Joomla, das 3 Sicherheitslücken behebt und über 20 Bugfixes und Verbesserungen enthält.

Joomla 4 Beta 1 ist in der Entwicklerversion zum Testen verfügbar.

Hilf mit, den neuesten Joomla! Code zu testen

Joomla 4 Beta 1 ist zum Testen verfügbar - es ist eine Entwicklerversion, noch nicht die endgültige Beta 1, aber das Testen wird dringend empfohlen.

Du findest die Installationsdatei bei den Nightly Builds im Tab Joomla! 4.

https://developer.joomla.org/nightly-builds.html